• Jobs Job bei FrymaKoruma GmbH

Software-Ingenieur (m/w)

FrymaKoruma GmbH

Neuenburg am Rhein

Neuenburg am Rhein

Software-Ingenieur (m/w) FrymaKoruma GmbH Neuenburg am Rhein Planung und Projektierung von Anlagen; Entwicklung von Steuerungssoftware (SPS) für Prozesse mit FrymaKoruma-Maschinen und Anlagen.

Wir Sind Seit über 65 Jahren Der Mittelständische International Führende Anbieter Von Technologien Und Prozessanlagen Wir Bieten Ein Breites Und Innovatives Sortiment An Mühlen Inline- Und Batchprozessanlagen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Für Unser Standort In Neuenburg (de) Suchen Wir Einen Motivierten Software-ingenieur (m/w) Als Software-ingenieur Projektieren Sie Selbständig Komplette Software-pakete Für Sps Visualisierung Und Bussysteme Und Nehmen Diese In Betrieb Ihre Hauptaufgaben Sind Dabei Die Folgenden: Planung Und Projektierung Von Anlagen Entwicklung Von Steuerungssoftware (sps) Für Prozesse Mit -maschinen Und Anlagen Entwicklung Von Visualisierungs- Und Archivierungssoftware Erstellen Der Dokumentation (programm- Und Bedienungsanleitungen Schemata Msr-listen) Mitarbeit Beim Erstellen Von Validierungsunterlagen Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Vorführungen Schulungen Und Revisionen Bei Kunden Unterstützung Von Mitarbeitern Mit Fachwissen Bearbeitung Und Betreuung Von Zugewiesenen Entwicklungsaufgaben Zur Verbesserung Unserer Produkte Ihr Profil: Elektrotechnische Oder Mechanische Grundausbildung Mit Weiterbildung Zum Software- Oder Automationsingenieur/ -techniker Erfahrung In Programmierung Von Siemens S7 / Allen Bradley Sps Steuerungen Prozessvisualisierungssystemen Und Feldbus-systemen Kenntnisse In Der Msr- Und Elektrotechnik Bereitschaft Zur Reisetätigkeit (ca 20%) Sehr Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Sich Stetig Weiter Zu Entwickeln   Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Kommunikativ Und Hilfsbereit Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Und Sorgen Für Eine Gute Atmosphäre Für Die Beantwortung Erster Fragen Steht Ihnen Frau Simona Kysela Gerne Zur Verfügung ( Tel +41 61 836 42 07 ) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An: Bewerbung@com Gmbh Frau Simona Kysela Personalwesen De-79395 Neuenburg Am Rhein Software-Ingenieur Mechatronik Elektro Elektrotechnik Elektriker Automationsingenieur Automatisierungstechniker Siemens S7 Allen Bradley SPS Steuerungen Prozessvisualisierungssysteme Feldbus-Systeme Reisebereitschaft Produktverbesserung Prozessoptimierung Neuenburg Baden-Württemberg Software-Ingenieur (m/w) Planung Und Projektierung Von Anlagen Entwicklung Von Steuerungssoftware (SPS) Für Prozesse Mit FrymaKoruma-Maschinen Und Anlagen Neuenburg Am Rhein Software-Ingenieur Mechatronik Elektro Elektrotechnik Elektriker Automationsingenieur Automatisierungstechniker Siemens S7 Allen Bradley SPS Steuerungen Prozessvisualisierungssysteme Feldbus-Systeme Reisebereitschaft Produktverbesserung Prozessoptimierung Neuenburg Baden-Württemberg

Software-Ingenieur (m/w)
   FrymaKoruma GmbH (Neuenburg am Rhein)

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Ausbildung zum/r Elektroniker/-in für Betriebstechnik (m/d/w)
   Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG (Mainz)

Konzernbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Wöhrle GmbH und Co. KG (Wildberg)